Annette Warsönke

Lektorat für Studierende und Doktoranden

Lektorat für Studierende und Doktoranden

Gerne führe ich auch Lektorate für Studierende und Doktoranden durch.
Dabei arbeite ich mit dem Lektorat Studi-Lektor zusammen, welches sich auf wissenschaftliche Texte spezialisiert hat.
Hier stehe ich in Kontakt mit Lektoren aus anderen Fachbereichen, wie der Soziologe, Informatik und Medizin.
Im Team können wir auch interdisziplinäre Arbeiten betreuen.

Bedingt durch meine juristische Ausbildung werde ich häfig von Studierenden und Doktoranden der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften beauftragt.
Für diese lektoriere ich juristische Texte, wie beispielsweise Diplom-, Bachelor- und Masterarbeiten sowie Dissertationen.

Aus rechtlichen und moralischen Gründen lehne ich das Ghostwriting ab und nehme Aufträge dieser Art nicht an.

Für Lektorate, Korrektorate, wissenschaftliche Fachlektorate und Tipps zum wissenschaftlichen Arbeiten stehe ich gerne zur Verfügung.